Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Star zum Anfassen: Gemeinsames Singen mit Frohnatur Ross Antony

Star zum Anfassen: Gemeinsames Singen mit Frohnatur Ross Antony

Besucher des Paunsdorfcenter Leipzigs (PC) konnten am Donnerstag ihr Sangestalent gemeinsam mit einem Musikstar unter Beweis stellen. Ex-Brosis-Sänger und ehemaliger Dschungelkönig Ross Antony machte im Zuge einer Werbetour Stopp im Einkaufszentrum und forderte Fans und Gäste zum Karaoke singen auf.

Leipzig. Von 15 bis 19 Uhr gab es die britische Frohnatur Ross zum Anfassen. Insgesamt zehn deutsche Städte werden im Zuge der Aktionstournee eines Zahnpastaherstellers angefahren und das Ziel ist dabei immer das Gleiche: Möglichst viele Hobbysänger aufzunehmen. Nach Düsseldorf, Stuttgart und Berlin konnten nun auch die Leipziger gemeinsam mit Ross einen Pop- oder Schlagersong singen. Wer will, kann seinen aufgenommenen Auftritt als Video bei facebook hochstellen und so an einem Gewinnspiel teilnehmen.

php8ebcaff575201103250000.jpg

Leipzig. Besucher des Paunsdorfcenter Leipzigs (PC) konnten am Donnerstag ihr Sangestalent gemeinsam mit einem Musikstar unter Beweis stellen. Ex-Brosis-Sänger und ehemaliger Dschungelkönig Ross Antony machte im Zuge einer Werbetour Stopp im Einkaufszentrum und forderte Fans und Gäste zum Karaoke singen auf.

Zur Bildergalerie

Doch die meisten der im PC anwesenden Fans wollten Ross einfach nur einmal nahe sein. Und genau aus diesem Grund liebt der Sänger die aktuelle Tour. „Ich schätze die gemeinsame Zeit mit meinen Fans sehr, das macht einfach unheimlich Spaß", sagte Antony. Während der Fahrt quer durch Deutschland konnte er bereits einige Unterschiede feststellen. „Hier in Leipzig sind lange nicht so viele Menschen zum Event gekommen, als beispielweise in Stuttgart." Doch diese Tatsache sei überhaupt nicht schlimm, sondern sogar von Vorteil. So gab es in anderen Städten schon negative Fanpost, weil Ross kaum mit den Fans in Kontakt getreten war. „Das war einfach, weil es zu viele waren. Hier hatte ich die Gelegenheit mir für den Großteil Zeit zu nehmen", strahlte der 36-Jährige.

Auch die Zurückhaltung der ostdeutschen Tourbesucher sei ihm positiv aufgefallen. „In anderen Städten haben die Menschen Werbegeschenke einfach an sich gerissen, hier sind alle sehr freundlich und dankbar." Und weil es ihm in den neuen Bundesländern so gefällt, hatte er sich für Freitag vorgenommen, auch die sächsische Landeshauptstadt einmal zu erkunden, dann allerdings nicht im Auftrag der Zahnpasta-Tour.

Julia Wick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
Historische Leipzig - in Text und Bildern.

Auf Zeitreise in Leipzig: So war es früher in der Messestadt. mehr

  • VDE 8 - Alle Infos und Fakten

    Am 10. Dezember eröffnete Deutschlands größte Bahnbaustelle, das Verkehrsprojekt Deutsche Einheit Nr. 8 - hier gibt es Infos, Hintergründe und Foto... mehr

  • Zoo Leipzig
    Zoo Leipzig

    Infos und Events aus dem Zoo Leipzig sowie zahlreiche Bilder aller Vierbeiner und der geflügelten Zoobewohner. mehr

  • Panometer Leipzig - Dresden
    Panometer Leipzig: Alle Infos zum "Titanic" und den weiteren Panoramaprojekten von Yadegar Asisi

    Erfahren Sie im Special von LVZ.de alles zu den Panoramen "Titanic" und "Dresden im Barock" mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • Leserreisen
    Leserreisen

    Kreuzfahrt in der Karibik, Städtetour durch die Toskana oder Busreisen in Deutschland - die Leserreisen der LVZ bieten für jeden Anspruch genau das... mehr

  • LVZ-Kreuzfahrtmesse
    Infos zur LVZ-Kreuzfahrtmesse

    Willkommen an Bord: Am 22. Oktober 2017 luden LVZ und Vetter Touristik zur 1. Kreuzfahrtmesse ein. Hier gibt es einen Rückblick. mehr

Wie weiter nach der Grundschule? Unsere Übersicht aller Gymnasien, Oberschulen und Freien Schulen in Leipzig will Eltern bei der Auswahl der passenden Bildungseinrichtung für ihr Kind unterstützen. mehr

  • Leipzig Wiederentdeckt
    Leipzig Wiederentdeckt

    Die 13 Filme schildern eine einzigartige Zeitreise durchs 20. Jahrhundert der Stadt Leipzig – von den Anfängen des Films bis zur Wendezeit. Mit bis... mehr

  • Leipzig-Album 2
    Leipzig-Album 2

    Welche Ereignisse sind den Bürgern der Messestadt besonders in Erinnerung geblieben, welche Orte oder Gebäude sind verschwunden oder haben sich gew... mehr

Wie wohnt es sich in einem Bahnhof, einer Kirche oder einer alten Schnapsbrennerei? Die siebenteilige Multimedia-Serie stellt besondere Häuser rund um Leipzig vor. mehr

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Probieren Sie es aus im Spieleportal von LVZ.de. mehr