Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Star zum Anfassen: Gemeinsames Singen mit Frohnatur Ross Antony
Leipzig Boulevard Star zum Anfassen: Gemeinsames Singen mit Frohnatur Ross Antony
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:43 24.03.2011
Anzeige
Leipzig

Von 15 bis 19 Uhr gab es die britische Frohnatur Ross zum Anfassen. Insgesamt zehn deutsche Städte werden im Zuge der Aktionstournee eines Zahnpastaherstellers angefahren und das Ziel ist dabei immer das Gleiche: Möglichst viele Hobbysänger aufzunehmen. Nach Düsseldorf, Stuttgart und Berlin konnten nun auch die Leipziger gemeinsam mit Ross einen Pop- oder Schlagersong singen. Wer will, kann seinen aufgenommenen Auftritt als Video bei facebook hochstellen und so an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Leipzig. Besucher des Paunsdorfcenter Leipzigs (PC) konnten am Donnerstag ihr Sangestalent gemeinsam mit einem Musikstar unter Beweis stellen. Ex-Brosis-Sänger und ehemaliger Dschungelkönig Ross Antony machte im Zuge einer Werbetour Stopp im Einkaufszentrum und forderte Fans und Gäste zum Karaoke singen auf.

Doch die meisten der im PC anwesenden Fans wollten Ross einfach nur einmal nahe sein. Und genau aus diesem Grund liebt der Sänger die aktuelle Tour. „Ich schätze die gemeinsame Zeit mit meinen Fans sehr, das macht einfach unheimlich Spaß", sagte Antony. Während der Fahrt quer durch Deutschland konnte er bereits einige Unterschiede feststellen. „Hier in Leipzig sind lange nicht so viele Menschen zum Event gekommen, als beispielweise in Stuttgart." Doch diese Tatsache sei überhaupt nicht schlimm, sondern sogar von Vorteil. So gab es in anderen Städten schon negative Fanpost, weil Ross kaum mit den Fans in Kontakt getreten war. „Das war einfach, weil es zu viele waren. Hier hatte ich die Gelegenheit mir für den Großteil Zeit zu nehmen", strahlte der 36-Jährige.

Auch die Zurückhaltung der ostdeutschen Tourbesucher sei ihm positiv aufgefallen. „In anderen Städten haben die Menschen Werbegeschenke einfach an sich gerissen, hier sind alle sehr freundlich und dankbar." Und weil es ihm in den neuen Bundesländern so gefällt, hatte er sich für Freitag vorgenommen, auch die sächsische Landeshauptstadt einmal zu erkunden, dann allerdings nicht im Auftrag der Zahnpasta-Tour.

Julia Wick

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor fünf Wochen erhielt er Bescheid, in ein paar Tagen sitzt er schon im Flugzeug. Eine Wohnung hat er noch keine, das Visum gerade erhalten. Der Marketingdirektor beim Marriotthotel  und Spitze der Champions Bar, Ulf Brethauer verlässt Leipzig und geht nach St.

24.03.2011

[image:php6c2e9e0b92201103241233.jpg]
Die Stadt Wien hat es ihm angetan, und so gönnte sich unser Leipziger Central-Kabarettist Meigl Hoffmann jetzt erneut eine Urlaubswoche mit seiner Frau Tanja Gradistanac in der Donaumetropole.

24.03.2011

[image:php4d26e4635c201103241215.jpg]
Da verschlug es selbst dem erfahrenen Angler Peter Niemann die Sprache! „Wir haben ein Paket für Sie", meinte lapidar ein Spediteur, der am Vormittag bei ihm klingelte.

24.03.2011
Anzeige