Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Student fährt über Leipzig zu Lenin
Leipzig Boulevard Student fährt über Leipzig zu Lenin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 19.05.2015
Jura-Student Christian Vettermann will hoch hinaus. Quelle: pelzl

Pelzl, Martin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Tandem sechs Monate durch Südamerika rollen - diesen Traum haben sich Daniel Balke und Alice Mertin soeben erfüllt. Doch auch nach der Traumreise spüren die Leipziger weiter Sehnsucht, die Welt zu erkunden und die Freiheit zu genießen.

02.07.2013

Der Verein Brotzeit von Schauspielerin Uschi Glas hat am Dienstag in der Ernst-Zinna-Schule in Leipzig Jubiläum gefeiert. Die Bildungseinrichtung ist der 100. Partner, den  das soziale Projekt fortan mit kostenlosem Frühstück versorgt.

02.07.2013

Der Leipziger Popart-Künstler Michael Fischer-Art hat die Thomaner auf ihrer Reise in den Vatikan begleitet. Sein Ziel war die Übergabe von zwei Bildern: Auf dem einen hat er den neuen Papst Franzikus in moderner Version gemalt, das andere ist das Porträt eines "Nachdenklichen Thomaners".

01.07.2013
Anzeige