Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard SummerOpening in Belantis: Darsteller aus "Verbotene Liebe" und "Marienhof" bei Fanparty
Leipzig Boulevard SummerOpening in Belantis: Darsteller aus "Verbotene Liebe" und "Marienhof" bei Fanparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 19.06.2010
Anzeige
Leipzig

Gut gelaunt und voller Erwartungen an das Event im nächtlichen Vergnügungspark bummeln die Schauspieler der bekannten ARD-Serien am Samstagnachmittag durch die Leipziger Innenstadt.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_2701]

Die meisten von ihnen sehen die Stadt zum ersten Mal. Fast ehrfürchtig stehen die "Verbotene Liebe"-Darsteller Jo Weil, Stephan Käfer, Jana Julie Kilka, Jens Hartwig und Thore Schölermann vor der Alten Handelsbörse. Ihr erster Eindruck von der Messestadt sei "fantastisch", gern hätten sie mehr Zeit für Sightseeing. Bis zum Abend sind noch viele Pressetermine zu absolvieren und 22 Uhr beginnt das Fan-Event "SummerClubbing 2010" gemeinsam mit den "Marienhof"-Stars. Die trudeln eine halbe Stunde später zum Fotoshooting ein.

Trotz Flugangst ist "Marienhof"-Darsteller Tuna Ünal in den Flieger gestiegen, um in Leipzig sein allererstes Fantreffen mitzuerleben. Seine Serienkollegin Ivonne Polizzano freut sich riesig auf die Fans, aber auch auf die Kollegen von "Verbotene Liebe". Ob sie allerdings die Fahrgeschäfte von innen erleben wird, weiß sie noch nicht. Normalerweise betrachtet sie solche Spektakel nur von außen. "Marienhof"-Womanizer Simon-Paul Wagner alias Marlon Berger ist sich sicher, dass es eine "super Party bei super Wetter mit super netten Fans" wird.

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auswanderergeschichten erzählt MDR-Moderatorin Anna Funck. Ihre zwölfteilige Reportage „Wir sind überall - Von der Heimat in die Welt" ist jetzt im MDR-Fernsehen gestartet.

16.06.2010

Seit einem Monat stehen die Schauspieler Mariella Ahrens und Francis Fulton-Smith in Leipzig wieder gemeinsam vor der Kamera. Gedreht wird der zweite Film von "Ein Fall von Liebe".

15.06.2010

der Thomaskirche aufgearbeitet. Zehn Abendmahlkelche und eine Hostienschale aus Silber, das älteste Stück stammt von 1553. Über die Jahrhunderte waren sie angelaufen, geplatzt, wacklig geworden, hatten Dellen oder zusammengedrückte Stellen.

10.06.2010
Anzeige