Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Tanz-Marathon zum Leipziger Passagenfest – Paare können sich noch anmelden
Leipzig Boulevard Tanz-Marathon zum Leipziger Passagenfest – Paare können sich noch anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 14.08.2012
Archivbild Quelle: Georg Wehse
Anzeige
Leipzig

Bewertet werden die Teilnehmer dabei von den ehemaligen Profi-Tänzern Tina Spießbach und Oliver Thalheim. Als Preise winken Eintrittskarten zur Tanz-WM in Leipzig am 3. November und Flanierkarten für den Olympiaball.

Noch werden Paare gesucht, die mindestens zwei Latein-Tänze beherrschen und über entsprechende Ausdauer verfügen. Zur Bewerbung genügt eine E-Mail mit Name, Alter, den beherrschten Tänzen und einem kurzen Überblick über die Tanzerfahrung. Bewerbungsschluss ist der 31. August.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Model und „Let’s Dance“-Finalistin Rebecca Mir schlüpft bei der TV-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ in eine Gastrolle. Sie spielt die Tochter des Nachbarn von Chefarzt Prof. Gernot Simoni, Anna Fischer.

03.08.2012

Im Oktober hatte es ihn umgehauen, erzwang sich sein Körper nach zehn durchgepowerten Jahren eine Auszeit. Nun fühlt sich Modedesigner Andreas Trommler wieder fit: Im November tritt der 46-Jährige mit neuem Atelier in Gohlis noch einmal neu an.

23.07.2012

Es gibt nicht viele Plätze in Leipzig, an denen man die Chance hat, einen Prominenten zu treffen. Jutta Kammann alias Oberschwester Ingrid („In aller Freundschaft") bummelt gerne durch die Leipziger Innenstadt, wenn sie drehfrei hat und keine Texte lernen muss.

21.07.2012
Anzeige