Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard "Tatort"-Ermittler Milberg und Kekilli werden Ehrenkommissare der Polizei in Sachsen
Leipzig Boulevard "Tatort"-Ermittler Milberg und Kekilli werden Ehrenkommissare der Polizei in Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 05.05.2015
Kieler "Tatort"-Team: Sibel Kekilli und Axel Milberg. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Auch „Poldi“-Erfinder Roland Börner wird diese Ehre dann zuteil. Mit der Dinosaurier-Figur in Uniform wird seit mehr als 20 Jahren vor allem in Kindergärten und Grundschulen Präventionsarbeit geleistet. Milberg und Kekilli sind nach Peter Sodann/Bernd Michael Lade (Leipzig) und Klaus J. Behrendt/Dietmar Bär (Köln) das dritte Team der ARD-Krimiserie unter den 23 seit 1999 Ausgezeichneten.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

My Morning Jacket fügen diesmal alle Elemente ihres Sounds kompakt zusammen, Other Lives ufern weiter aus, die Great Lake Swimmers blühen auf: Drei Folkrock-Bands aus den USA und Kanada mit interessanten neuen Alben.

16.05.2015

Der britische Sänger Sam Smith (22) muss seine Stimme weiter schonen und hat deshalb Konzerte in Japan und auf den Philippinen abgesagt. "Ich habe gerade Australien verlassen und bin auf dem Weg in die Staaten.

16.05.2015

Die große Dame des französischen Chansons bedankt sich bei ihren Fans mit einer letzten großen Tournee. Die 88-jährige Juliette Gréco will bis April 2016 rund 25 Konzerte geben.

16.05.2015
Anzeige