Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Thomalla zu Tatort-Aus: "Blicke nicht im Zorn zurück" - Frühlingsgeflüster am Sonntag
Leipzig Boulevard Thomalla zu Tatort-Aus: "Blicke nicht im Zorn zurück" - Frühlingsgeflüster am Sonntag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 29.01.2014
Für Simone Thomalla gibt es ein Leben nach dem «Tatort». Quelle: Hendrik Schmidt
Anzeige
Berlin

„Das Team ist einem über die Jahre sehr ans Herz gewachsen.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_15858]

Ganz sicher blicke ich nicht im Zorn zurück.“ Der „Tatort“ habe Türen geöffnet, durch die sie immer noch gehe, so Thomalla. Vor einigen Tagen hatte der zuständige Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) bekanntgegeben, ein neues Ermittlerteam auf Ganovenjagd zu schicken. Am kommenden Sonntag ist Thomalla im ZDF-Melodram „Frühlingsgeflüster“ zu sehen - in unmittelbarer Konkurrenz zum ARD-„Tatort“ aus Dortmund.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger haben ihre Sportler des Jahres 2013 gewählt. Bei den Damen war Kanurennsportlerin und Doppelweltmeisterin die populärste Athletin (1770 Stimmen) in der Messestadt.

26.01.2014

Sportler aus Leipzig stehen wieder für den guten Zweck am Kickertisch. In den Höfen am Brühl standen sich am Freitag die Handballfrauen vom HCL und die Leutzscher Füchse bei der Kicker Challenge gegenüber.

24.01.2014

Peter Degner feiert seit Mittwochnacht seinen 60. Geburtstag. Mit Freunden habe er reingefeiert bis halb zwei, so der Jubilar. Kurz vor 10 Uhr standen schon die ersten Gratulanten mit Blumen und Geschenken vor der Wohnungstür.

23.01.2014
Anzeige