Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard U2 spielen in New Yorker U-Bahn-Station
Leipzig Boulevard U2 spielen in New Yorker U-Bahn-Station
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 16.05.2015
Anzeige
New York

Videos des ungewöhnlichen Gigs verbreiteten sich schnell über Twitter und Instagram. Frontmann Bono (54) ist dabei mit Sonnenbrille und blauem Hut zu sehen, wie er den Song "Angel of Harlem" singt. Begleitet wurde die Gruppe von US-Moderator Jimmy Fallon (40).

Der Auftritt soll den Berichten zufolge Teil seiner "Tonight Show" sein. Dort ist U2 an diesem Freitag zu Gast.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Sängerin Britney Spears (33) will nach einem "ziemlich peinlichen" Sturz ihre Bühnenshow in Las Vegas um drei Monate verlängern. Im schwarzen Minikleid und mit einer schwarzen Schiene an ihren linken Knöchel zeigte sich die Pop-Prinzessin am Dienstag in der Ellen DeGeneres-Talkshow.

16.05.2015

Spitzenstart für Rapper Weekend: Der Gelsenkirchener, der bei dem Cro-Label Chimperator unter Vertrag steht, ist mit seinem neuen Album "Für immer Wochenende" direkt auf Platz eins eingestiegen.

16.05.2015

Die Kieler „Tatort“-Ermittler Axel Milberg und Sibel Kekilli werden Ehrenkommissare der sächsischen Polizei. Die Schauspieler sollen beim Fest der Polizei am Samstag in Dresden ernannt werden, wie die Deutsche Polizeigewerkschaft Sachsen am Dienstag mitteilte.

05.05.2015
Anzeige