Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Valentinstags-Couch kommt am Montag nach Leipzig – schönste Liebesgeschichten gesucht
Leipzig Boulevard Valentinstags-Couch kommt am Montag nach Leipzig – schönste Liebesgeschichten gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 10.02.2012
Die Valentinstags-Couch steht am Montag von 12 bis 18 Uhr im Modegeschäft "Kult" in der Leipziger Innenstadt. Quelle: RTL
Anzeige
Leipzig

 

Auch wer seine Angebetete mit einer Liebeserklärung überraschen will, bekommt hier die perfekte Gelegenheit – denn eine Auswahl von Teilnehmern wird am Dienstag mit Text und Bild bei LVZ-Online veröffentlicht und im RTL-Mittagsmagazin Punkt 12 zu sehen sein.

 

Zu finden ist die Valentinstags-Couch am Montag von 12 bis 18 Uhr im Modegeschäft „Kult“ in der Petersstraße 20.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Steffen Schroeder ermittelt am 24. Februar 2012 erstmalig als Kriminaloberkommissar Tom Kowalksi bei der Soko Leipzig. Der in Potsdam lebende Schauspieler löst damit seinen Kollegen Pablo Sprungala ab, der sich mit der Episode "Ich bin dann mal weg" als Kommissar Vince Becker aus dem Team der ZDF-Krimiserie Soko Leipzig verabschiedet.

08.02.2012

Das Drehbuch ist übersichtlich, die Rolle nicht gerade oscarverdächtig. Spaß macht Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) der Wechsel ins Schauspielfach allemal.

06.02.2012

Er wurde in Leipzig ins Leben gerufen und viermal auf dem Leipziger Opernball vergeben: der Designerpreis für Gala- und Festmode „Der Goldene Ball". Doch damit ist nun Schluss.

06.02.2012
Anzeige