Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Varietéstar dreht in Rio, Burlesquetänzerin startet in Rom
Leipzig Boulevard Varietéstar dreht in Rio, Burlesquetänzerin startet in Rom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.09.2015
Anja Busse alias Simone de Boudoir und Bert Callenbach. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig



Startklar für die Modenschau: Models mit Kleidern von Silke Wagler. Quelle: Wolfgang Zeyen

Für Anja Busse alias Burlesque-Künstlerin

Die Band Swing Delikatessen mit Sängerin Laura Hempel. Quelle: Wolfgang Zeyen

Bert Callenbach und Anja Busse gehörten auch zu den Akteuren des jüngsten Salonabends bei

am Leipziger Thomaskirchhof. Das Modehaus war erst in der Vorwoche Schauplatz der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Die Inhaberin liebt Swing-Musik, hatte daher die Band

Gastgeberin Silke Wagler (rechts) mit Sylke Schumann (Perlensalon Célia von Barchewitz) Quelle: Wolfgang Zeyen

Gäste des heiteren Abends: Robert Clemen und Ehefrau Janeta, Sonja Pfeifer-Suppee (Treffpunkt Leipzig), Vivian Honert-Boddin (Opernball Gmbh), Anette Stapper (Club International), Peggy Patzschke (MDR-Moderatorin), Jörn-Heinrich Tobaben (Metropolregion Mitteldeutschland), Steffi Junhold (Ernährungsberaterin). Die Perlen im Dekolleté der Gastgeberin sowie der Models stammen aus dem Perlensalon von Sylke Schumann.

Von Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Alissa Jung ist nach Haiti geflogen. In einem Slumviertel der Hauptstadt Port-au-Prince will die 34-Jährige bei der Wiedereröffnung der Schulen St. Emma und St. Nicolas dabei sein. Die Straßenschulen waren bei dem schweren Erdbeben 2010 zerstört worden.

21.09.2015

„Du bist mein Leipzig, mein Leben, so leidenschaftlich frei“: Seit Mittwochabend gibt es eine Ode für die Stadt Leipzig. Der Song der Band Aeroplane hat Ohrwurm-Potenzial und soll über die sozialen Netzwerke verbreitet werden.

17.09.2015

Prominentes Gesicht an der Musikalischen Komödie: Sängerin Iva Schell, Witwe von Maximilian Schell, ist seit drei Tagen wieder in Leipzig. Bis Januar ist sie an der Musikalischen Komödie in fünf Stücken zu erleben.

19.09.2015
Anzeige