Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Weihnachtsmarkt mondän in der White Lounge
Leipzig Boulevard Weihnachtsmarkt mondän in der White Lounge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 17.12.2009
Anzeige

. Dort gibt man seinen Mantel an der Garderobe ab, sitzt auf weißen Ledersofas unterm durchsichtigen Kuppelzelt, guckt aufs Riesenrad mit seinem Lichterspiel und hat im günstigsten Fall auch noch Promis um sich. Das Ganze öffentlich und ohne Eintritt übrigens. Die Schauspieler, Sänger und Moderatoren Andrea Kathrin Loewig, Wolfgang Lippert, Griseldis Wenner und Maren Gilzer halfen schon kräftig beim Glühwein-Ausschank.

MDR-Intendant Udo Reiter schaute mit Birgit Muth, ARD-Korrespondentin in Istanbul, herein und traf Hans Werner Honert, Chef der Saxonia Media Filmproduktion (Tatort, Tierärztin Dr. Mertens, In aller Freundschaft). Auch weitere Stars aus "In aller Freundschaft" wie Thomas Rühmann, Jutta Kammann und Cheryl Shepard (mit Ehemann Nikolaus Okonkwo) haben sich angekündigt. Zu Glühweinausschank und Autogrammstunde wird außerdem Sat1-Moderatorin Verena Wriedt erwartet. Sie will gleich das gesamte Team vom Frühstücksfernsehen mitbringen.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands bekanntester und humorvollster Arzt war am Freitag in doppelter Mission unterwegs. In Lehmanns Buchhandlung stand Eckart von Hirschhausen seinen „Patienten“ zunächst für eine Signierstunde zu Verfügung.

09.12.2009

Baden und Saunieren ist noch nicht, wann das Stadtbad seiner Bestimmung zugeführt wird, steht in den Sternen. Gesammelt wird nach wie vor eifrig für das geschichtsträchtige Monument, so auch gestern beim Benefizbacken der Kommunalen Wasserwerke.

08.12.2009

Breuninger-Gebäude am Markt, 4. Stock, hier residiert ein Radiosender, hier hält der Unvergleichliche Hof. Es geht zu wie in einem Taubenschlag, alle wollen auf die schwarze Ledercouch zu Howard Carpendale.

07.12.2009
Anzeige