Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Wer schön sein will, muss schneiden: Friseur-Innung Leipzig zeigt neue Haar-Trends
Leipzig Boulevard Wer schön sein will, muss schneiden: Friseur-Innung Leipzig zeigt neue Haar-Trends
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 28.09.2014
Leipzig

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum ersten Mal moderiert er eine Show in seiner Heimatstadt Leipzig, zum ersten Mal eine Show mit einem Sinfonieorchester: Auch für Kai Pflaume, den gestandenen und daher tiefenentspannten Fernseh-Entertainer, gibt es noch neue Herausforderungen.

28.09.2014

Die Stiftung Deutsche Depressionshilfe eröffnet am 1. Oktober, dem Europäischen Depressionstag, in Leipzig ihr neues Forschungszentrum. Dazu wird auch der Schirmherr der Stiftung, Entertainer HaraldSchmidt (57), erwartet.

28.09.2014

Vor einigen Monaten hatte die Leipziger Schülerin Nora Sitte (14) ein echtes Problem: Sie traute sich kaum, auf fremde Leute zuzugehen, sie anzusprechen oder zu telefonieren – aus Furcht, sich zu blamieren.

26.09.2014