Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Will noch nicht in die Heimat zurück
Leipzig Boulevard Will noch nicht in die Heimat zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 01.08.2010
Anzeige

. Johann Lafer engagierte ihn sofort. Der junge Mann kochte im berühmten „Le Val d’Or" in Johann Lafers Stromburg, war bei VIP-Veranstaltungen in der Stromburg dabei und wirkte auch als Assistent bei den bekannten TV-Produktionen mit Johann Lafer mit. Jetzt ist der 27-Jährige in einem Traditionslokal in München tätig. Solange er noch nicht verheiratet ist, will er noch nicht in die Heimat zurück, sondern noch einige Top-Adressen absolvieren und die Welt kennen lernen. Später würde er gern Chefkoch in einem renommierten Hause werden, vielleicht auch in Leipzig. Aus alter Verbundenheit mit dem Leipziger Hof ist er jetzt für gut eine Woche wieder in der Hedwigstraße, kocht dort bis zum 6. August und hat eine „Speisekarte Spezial Peter Wittig" zusammengestellt.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Christian Kohnert ist erst 27 Jahre alt und hat schon so viele tolle Leute getroffen, so viele interessante Geschichten erlebt, dass er manchmal denkt, „das würde für ein Buch reichen".

01.08.2010

Simone Thomalla, bekannt als ARD-„Tatort“- Kommissarin Eva Saalfeld mit Einsatzort Leipzig, tritt jetzt auch für das ZDF in einer neuen Reihe vor die Kamera.

28.07.2010

Stimmung, Party, Gaudi am Samstagabend im rappelvollen Biergarten der Gosenschenke. Für Dieter Bohlen hätte es nicht ganz gereicht, für die Wahl zur Miss Gose allemal: 14 Frauen gaben alles, um „Miss Ohne Bedenken“ zu werden.

26.07.2010
Anzeige