Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Wirte trällern in der Kulturfabrik
Leipzig Boulevard Wirte trällern in der Kulturfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 04.01.2010
Am 9

Traditionell wird an diesem Abend nur live gesungen. Das musikalische Spektrum reicht dabei von Rock bis Schlager.

[gallery:500-60924221001-LVZ] Schon in der Adventszeit wurde fleißig geübt und die Choreographien einstudiert. Erste Stimmproben von einigen Chefs und Mitarbeitern der folgenden Läden wurden bereits genommen: Café Cantona, KilliWilly, Volkshaus, Vodkaria, UT Connewitz, Starbucks, Moritzbastei, Tonellis, Café Schiller, Pilot und Geyserhaus.

Jetzt zugreifen: Karten gibt's noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig - in der Silvesternacht eine sündige Partymeile. Hier ein Streifzug durch die Gemeinde, der an die Grenzen der Manneskraft führte - und keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

02.01.2010

Juve-Fan Salvatore Esposto hätte sich nach der historischen 1:4-Pleite gegen Bayern München am liebsten aus dem Kellerfenster geworfen, sah kurz vor knapp dann doch von einer Entleibung aus.

30.12.2009

Sie kennt sich mit Weihnachtsmärkten in Deutschland und Österreich bestens aus, Sängerin und Schauspielerin Cornelia Corba. Die Ehefrau von Thomas Fuchsberger, Schwiegertochter von Hans-Joachim „Blacky" Fuchsberger, hat in der Vorweihnachtszeit auf vielen Märkten gesungen.

23.12.2009