Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Zurück im Alltag: The-Voice-Kids-Finalist Richard Istel aus Leipzig isst gern Sushi
Leipzig Boulevard Zurück im Alltag: The-Voice-Kids-Finalist Richard Istel aus Leipzig isst gern Sushi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 20.05.2014
Anzeige

Gerne zieht Richard auch mit Schulfreund Steven (13) durch die Innenstadt und isst am liebsten Sushi. 2009 wurde Richard beim RTL-Supertalent Fünfter, am 9. Mai stand er im Finale von "The Voice Kids" und verfehlte nur knapp den Sieg.

Seit zwei Wochen ist Richard Istel wieder der Junge von nebenan: Tagsüber drückt der 14-jährige Gohliser die Schulbank in der 35. Oberschule, am Nachmittag spielt er Klavier, freitags tanzt er Hiphop. Gerne zieht Richard auch mit Schulfreund Steven (13) durch die Innenstadt und isst am liebsten Sushi. 2009 wurde Richard beim RTL-Supertalent Fünfter, am 9. Mai stand er im Finale von "The Voice Kids" und verfehlte nur knapp den Sieg.

Mehr Infos zum Tag mit Castingstar Richard Istel hier!

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

“ In Schweighöfers Produktionsfirma Pantaleon Films habe es Überlegungen gegeben, sich an der Ausschreibung  des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) zu beteiligen. „Da aber Matthias die nächsten drei Jahre bereits mit diversen Projekten anderweit

15.05.2014

Schwester Yvonne (Maren Gilzer) ist mit ihrem Lebensgefährten nach Dubai gegangen. Deshalb kommt nun eine Neue ins Schwesternzimmer der Sachsenklinik: Krankenschwester Julia Weiß, gespielt von Sarah Tkotsch.

15.05.2014

Zum 20. Geburtstag des Leipziger Opernballs gibt es am 18. Oktober Neuerungen und Überraschungen vor und hinter den Kulissen. Hauptsponsor Porsche - die offizielle Bezeichnung lautet Präsentator des Balls - will kommende Woche die diesjährige Moderatorin vorstellen.

18.09.2017
Anzeige