Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Zwei weitere Staffeln „In aller Freundschaft“ aus Leipzig
Leipzig Boulevard Zwei weitere Staffeln „In aller Freundschaft“ aus Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 18.04.2011
Anzeige
Leipzig

Die Serie läuft seit 1998 und zieht Woche für Woche nach Senderangaben mehr als sechs Millionen ARD-Zuschauer in ihren Bann. Die neuen Folgen von „In aller Freundschaft“ sollen 2012 und 2013 ausgestrahlt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Ich wär' die vier Kilometer natürlich mitgelaufen", stellte der ehemalige MTV-Moderator Joachim „Joko" Winterscheidt fest. „Wenn man mir vorher gesagt hätte, dass es für einen guten Zweck ist.

17.04.2011

Weißes Haar, gebunden zum Zopf. Das kann nur einer sein: Karl Lagerfeld. Oder doch nicht? Ein Double des Modezaren war am Samstag im Modehaus Fischer in der Grimmaischen Straße zu Gast.

16.04.2011

Der frühere Handball-Punk Stefan Kretzschmar war nie ein Herdentier, stach immer aus der Masse heraus. Doch am Sonntag läuft der Ex-Nationalspieler mit der Masse - beim 35. Leipzig Marathon.

12.04.2011
Anzeige