Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Mein ganz persönlicher Weg in die Leipziger Startupszene
Leipzig Boulevard Mein ganz persönlicher Weg in die Leipziger Startupszene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 07.07.2017
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Woche bin ich in der Weißen-Elster-Aue unterwegs. Meine Gastgeberin heißt Katja - sie wohnt mit ihren zwei Hündchen Emmi und Sopa in einem Reihenhäuschen in Leipzig-Knauthain. Hier Fotos und ein Panorama anschauen!

04.07.2017

Neue Gesichter für unsere Modelkartei gesucht, hieß es am Wochenende an der Designschule Leipzig. Für die Modenschau „New Look“ am 15. Juli im Stadtbad und für die Modenschau bei den Designers’ Open im Oktober waren Laufsteg-Jobs zu vergeben. Parallel zum Modelcasting veranstalteten die Student(inn)en einen Flohmarkt.

05.07.2017

Das Herz von Alex Rex aus Halle schlägt für ganz besondere fahrbare Untersätze. Seine Fahrräder aus Holz sind eine Alternative zum klassischen Spielzeugauto. Im Startklar-Blog stellt Anne Schwerin den Künstler und seinen Koffer voller Fahrräder vor.

29.06.2017
Anzeige