Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard
Leipzig Boulevard
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 23.01.2010
Empimo-Inhaber Tatjana Fisher und Juri Shestaka mit Designer Philipp Plein in Leipzig. Quelle: Regina Katzer
Anzeige

Das Nobelgeschäft misst 100 Quadratmeter und vertreibt internationale Modemarken - auch die des 31-jährigen Münchners.

Bekannt wurde Plein durch die Fernsehshow "Germany’s Next Topmodel". Zu Beginn der vorletzten Staffel ließ er bei seiner Fashionshow in Barcelona Heidi Klums Mädchen über den Laufsteg schreiten. Viele der Nachwuchsmodels standen dabei zum ersten Mal auf dem Catwalk und machten eine unglückliche Figur. 

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_404]Nach dem Kurzbesuch im Luxusstore ging es für die 200 geladenen Gäste, unter ihnen auch Magier Fardi, hinüber in die Alte Handelsbörse. Empimo-Inhaber Tatjana Fisher und Juri Shestaka hatten hier zu einer rauschenden Party mit vielen Überraschungsacts geladen. Igor, Äquilibrist-Star des Russischen Staatszirkus, zeigte atemberaubende Kunststücke in luftiger Höhe. Die Fashionshow der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion von Philipp Plein sorgte für viel Beifall und Anerkennung. Anschließend versteigerte der Designer zwei Barbiepuppen in seinem Style für einen Verein, der sich um russische Straßenkinder kümmert. Bei Häppchen, Champagner und Wodka amüsierte sich die Society die ganze Nacht.

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Maria Barteczko (20) aus Leipzig hat sich am Mittwoch einen Traum erfüllt: Sie stand beim einzigen offenen Casting für „Germany’s Next Top Model“ vor Heidi Klum.

21.01.2010

[gallery:500-62608275001-LVZ] Kein Semperopernball ohne Einzug der Debütanten. Unter den 88 Paaren, die mit gewaltigem Herzklopfen vor 2000 Zuschauern im Saal und vor Millionen Fernsehzuschauern übers Parkett schwebten, waren Berliner, Münchner, Mannheimer, Schweizer, Österreicher – und auch elf Paare aus Leipzig und Umgebung.

19.01.2010

[gallery:500-61887888001-LVZ] Leipzig. Deutschlands bekanntester Modelcoach gastierte am Freitag zu einer Stippvisite in Leipzig. Im Mariott-Hotel gab Bruce Darnell zusammen mit einer Experten-Jury 100 Frauen Tipps zu Styling, Mode und Make-Up.

15.01.2010
Anzeige