Menü
Anmelden
Leipzig Mord in Leipzig-Plagwitz

Mord in Leipzig-Plagwitz

Dieser 34-Jährige wurde am Sonntagabend vor seinem Haus in Leipzig-Plagwitz umgebracht. Die Polizei hat den Tatabend teilweise rekonstruiert.

Quelle: Polizei Leipzig

Gegen 22.08 Uhr stieg der Mann an der Haltestelle Stieglitzstraße in Schleußig aus einer Bahn der Linie 1 aus. Er war auf dem Heimweg von der Arbeit.

Quelle: André Kemner

Gegen 22.15 Uhr erreichte er seine Wohnung in der Eduardstraße 1 in Plagwitz.Wie und auf welchem Weg er dorthin kam, ist noch nicht abschließend geklärt.

Quelle: André Kempner
Nachrichten

4 Bilder - Unwetter in Mitteldeutschland

Sportbuzzer

11 Bilder - Frauenlauf Leipzig 2018

Sportbuzzer

26 Bilder - Neuseen-Classics 2018

Leipzig

6 Bilder - Anschlag auf Reisebus

Nachrichten

8 Bilder - Großbrand im Europa-Park

Leipzig

5 Bilder - Fahrzeugbrand Eisenbahnstraße

Leipzig

8 Bilder - Hochwasser am Elsterflutbecken

Mitteldeutschland

7 Bilder - Überflutungen im Vogtland

Region

9 Bilder - Akt-Fotografie

Region

19 Bilder - Landwirtschaft und Gartenbau

Leipzig

39 Bilder - Leipziger Biergartentest 2018

SC DHfK Leipzig

25 Bilder - SC DHfK Leipzig besiegt die HSG Wetzlar

Leipzig

15 Bilder - 20. Leipziger Bierbörse

Sportbuzzer

15 Bilder - SC DHfK gegen THW Kiel

Leipzig

14 Bilder - Kinderlauf beim Leipzig Marathon

Anzeige