Menü
Anmelden
Leipzig Umfrage: Wie sicher fühlen sich Besucher auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt?

Umfrage: Wie sicher fühlen sich Besucher auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt?

Natalia Schattinger (50), Hannover: Ich fühle mich sicher und kann den schönen Leipziger Weihnachtsmarkt auf jeden Fall genießen. Hundertprozentige Sicherheit gibt es sowieso nicht. Es müsste sich die Politik ändern.

Quelle: André Kempner

Michael Boomhoff (34), Leipzig: Ich habe überhaupt keine Sicherheitsbedenken, wenn ich über den Weihnachtsmarkt bummele. Na klar, man nimmt diese Betonsperren wahr. Aber für mich ändert sich dadurch nichts.

Quelle: André Kempner

Angela Rabe (56), München: Eigentlich haben wir uns an den Anblick solcher Sperren bereits gewöhnt. Ob es dadurch sicherer ist? Wer einen Anschlag verüben will, findet sicher noch andere Möglichkeiten.

Quelle: André Kempner
Anzeige