Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Alter Teddybär wacht über Erinnerung an jüdische Familie Broder aus Leipzig
Leipzig Lokales Alter Teddybär wacht über Erinnerung an jüdische Familie Broder aus Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 12.09.2014
Annelis Tienelt erinnert an ihre Familie aus Leipzig. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Angelika Raulien

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer lange genug buddelt, findet irgendwann doch noch einen Schatz. Nach langer Zeit, in der Leipzig für die Instandsetzung der Spielplätze in Grundschulen, Horten und kommunalen Kitas überhaupt kein Geld mehr übrig hatte, soll nun ein Sofort-Progamm das Ausufern der Schäden stoppen.

12.09.2014

Handeln können sie, die Leipziger! Höchste Zeit, das öffentlich kundzutun, müssen sich unsere Stadtväter von einst gedacht haben, als sie um 1908 nach einem Namen suchten.

09.11.2016

Wegen des Sportscheck-Stadtlaufes am Sonntag müssen Straßenbahnen der Linien 4, 7, 12 und 15 umgeleitet werden. Auch die Busse der Linie 89 sind von Einschränkungen betroffen, teilten die Leipziger Verkehrsbetriebe mit.

12.09.2014