Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Autoclub testet Radwege: Leipzig mit Defiziten aber gutem Entwicklungskonzept
Leipzig Lokales Autoclub testet Radwege: Leipzig mit Defiziten aber gutem Entwicklungskonzept
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 28.08.2014
Archivfoto Quelle: Andreas Döring
Anzeige
München

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gärtner und Landwirte verspritzen gern Gift gegen Unkraut und schädliche Insekten. Direkte Folgen sind tödliche Auswirkungen auf vermeintliche Schädlinge - aber auch "Kollateralschäden" an anderen Tieren und Pflanzen.

27.08.2014

In Stötteritz wächst der Frust über die Umleitung der Prager Straße durch die Naunhofer Straße. In den Hauptverkehrszeiten staut sich der Verkehr kilometerlang und die Schadstoffwerte im Viertel steigen.

27.08.2014

Zum Passagenfest in der kommenden Woche (Freitag ab 18 Uhr) können sich die Leipziger auf mehrere Überraschungen freuen. Nicht nur, dass es diesmal mit Barthels Hof, Kleinem Joachimsthal und Kretschmanns Hof drei zusätzliche Veranstaltungsorte gibt und 23.23 Uhr ein musikalischer Festumzug durch die City startet.

27.08.2014
Anzeige