Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Bauarbeiten in Holzhausen - Linien 74 und N8 werden umgeleitet
Leipzig Lokales Bauarbeiten in Holzhausen - Linien 74 und N8 werden umgeleitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 15.03.2010
Straßensperrung in Holzhausen. Linien 74 und N8 werden umgeleitet. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Die Buslinie 74 verkehrt daher über die Mölkauer Straße und die Kärrnerstraße. Die Haltestellen Holzhausen Hauptstraße; Sächsisches Haus und Holzhausen Bahnhof können in dieser Zeit nicht bedient werden. Als Endhaltestelle der Linie 74 dient in diesem Zeitraum die ehemalige Haltestelle Baalsdorfer Straße Zaucheblick.Die Linie N8 verkehrt über Hauptstraße, Kärrnerstraße, Mölkauer Straße, Arthur-Polenz-Straße und Stötteritzer Landstraße. Die Haltestelle Holzhausen Bahnhof kann nicht bedient werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-72195169001-LVZ] Leipzig. In Leipzig gibt es seit Montag eine neue Stätte für die Spitzenforschung. Die Medizinische Fakultät der Universität nahm am Montag den ersten Teil ihres neuen Forschungszentrums in Betrieb.

15.03.2010

Wer sich schon immer einmal mit einem Wasserfahrzeug Marke Eigenbau in die Fluten stürzen wollte, ist beim Bürgerverein Leipzig-Nordost richtig. Denn für das Badewannerennen im Rahmen des Wasserfestes in Thekla werden noch Teilnehmer gesucht.

15.03.2010

Bis zum 15. April werden die drei Siegerentwürfe für das neue Montessori-Kinderhaus im Schönauer Viertel im Neuen Rathaus ausgestellt. Wie die Stadt mitteilte, wird der Träger des Hauses, der Frühe Hilfe für entwicklungsgestörte und behinderte Kinder Leipzig e.

15.03.2010
Anzeige