Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Bernhard Vit spielt Orgel in der Krypta des Völkerschlachtdenkmals
Leipzig Lokales Bernhard Vit spielt Orgel in der Krypta des Völkerschlachtdenkmals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 02.07.2010
Anzeige

Im Anschluss haben die Besucher die Möglichkeit zu einem Rundgang durch das Leipziger Wahrzeichen und zum Aufstieg auf die Aussichtsplattform.

Der Eintritt kostet 6 Euro, ermäßigt 4 Euro.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzigs Leseratten sitzen vom 5. bis zum 10. Juli auf dem Trockenen. Denn die Städtischen Bibliotheken schließen für diesen Zeitraum. Grund seien ein Update der Bibliothekssoftware, Räumarbeiten und eine verbesserte Präsentation des Bestandes, teilte die Stadtverwaltung mit.

02.07.2010

Gut zweieinhalb Jahre lang wurde gebaut, jetzt rollt endlich der Verkehr: Die Semmelweisbrücke im Leipziger Süden ist am Donnerstag offiziell freigegeben worden.

01.07.2010

Das Fließgewässer „Flößchen" ist auf etwa 190 Metern Länge neu verlegt worden. Damit wurde das Abflussproblem am Gundorfer Teich in Böhlitz-Ehrenberg beseitigt.

01.07.2010
Anzeige