Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales "Blue Week" im Allee-Center dieses Mal ganz weiß!
Leipzig Lokales "Blue Week" im Allee-Center dieses Mal ganz weiß!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 17.07.2015
Anzeige

Vom 06. bis 08.06.2013 präsentiert SATURN die „Blue Week“ im Allee-Center Leipzig. Die Besucher können sich bei mehr als 20 Ausstellern aus den Bereichen Haushaltstechnik und Unterhaltungselektronik über neue Trends und die Funktionsvielfalt der aktuellen Heimtechnik informieren.

Themen wie Küche und Kochen, Energieeffizienz der Geräte und Stromanbieterwechsel, Kaffee und Genuss, kabellose Vernetzung, Internetradio, Tablet PC´s und Smartphones stehen im Mittelpunkt der Ausstellung.

Ein Highlight werden die Kochshows mit Live-Musik in der Rotunde sein. Am Freitag kocht von 15 Uhr bis 18 Uhr Ursula Karusseit und der MDR Gesundheitskoch Andreas Gossler in der von Sachsen Küchen aufgebauten Showküche. Am Samstag werden von 13 Uhr bis 16 Uhr Leckereien von Achim Mentzel und Jens Becher zubereitet.

Ein Besuch lohnt sich also!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Ausweitung der Kneipenmeile Gottschedstraße - ja, aber - In diesem Tenor ist die Antwort der Stadtverwaltung auf den Vorschlag der CDU-Ratsfraktion gehalten, die beliebte Gastronomiemeile weiterzuentwickeln.

19.05.2015

Einer der beiden mutmaßlichen Mörder eines Rollstuhlfahrers aus Naunhof (Landkreis Leipzig) hat vor dem Landgericht Leipzig ein Geständnis abgelegt. Der 25-Jährige räumte am Dienstag zu Prozessauftakt ein, im vergangenen Oktober in die Wohnung des Opfers eingebrochen zu sein.

04.06.2013

Sie ist eine der beliebtesten und am dichtesten bebauten Gegenden Leipzigs: die Südvorstadt. Von ihr gibt es jetzt "Schöne Grüße". Pro Leipzig hat in seiner Reihe ein weiteres Buch vorgelegt, das einen Stadtteil auf alten Ansichtskarten vorstellt.

19.05.2015
Anzeige