Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Brückenstraße in Großzschocher wegen Hochwassers gesperrt
Leipzig Lokales Brückenstraße in Großzschocher wegen Hochwassers gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 01.03.2010
Anzeige
Leipzig

In Richtung Markkleeberg fahre der Bus weiter bis Goethesteig und Koburger Straße, in Richtung Markranstädt über Koburger Straße und B2.

Laut LVB soll die Sperre voraussichtlich bis Donnerstag andauern.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadtteilbibliothek Möckern in der Axis-Passage hat noch bis zum 31. März geöffnet, Danach beginnen die Vorbereitungen für den Auszug aus dem bisherigen Domizil.

01.03.2010

Am Wochenende verdichteten sich die Hinweise darauf, dass Leipzig zumindest ein kleines Teilproblem der undurchsichtigen Finanztransaktionen der Wasserwerke los sein könnte: Rund 30 Millionen Euro - die die beiden Ex-Geschäftsführer als Prämien bei ihren internationalen Finanzwetten eingestrichen und auf Londoner Konten deponiert hatten, sind offenbar wieder aufgetaucht.

28.02.2010

Es sieht fast so aus, als würde die Brücke selbst zur Eisenbahn werden: Zentimeter für Zentimeter "fährt" sie auf Teflonplatten auf einem etwa 20 Meter langen Stück in ihre vorgesehene Position.

28.02.2010
Anzeige