Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Bürger können Fragen zum Haushaltsplanentwurf 2010 stellen
Leipzig Lokales Bürger können Fragen zum Haushaltsplanentwurf 2010 stellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 25.11.2009
Finanzbürgermeister Dirk Müller Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Wo gespart werden muss und wo die Stadtväter investieren können – all das können die Bürger zum Termin nachfragen. Gesprächsgegenstand sollen zudem die finanziellen Auswirkungen der Bundes- und Landespolitik auf die kommunalen Haushalte sein.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schaustellerfamilie Felber ist auch einen Tag nach dem Brand an ihrem historischen Etagen-Karussell fassungslos. „Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr gegessen“, sagte Betreiber Christian Felber.

23.11.2009

War es Schlamperei oder gar Sabotage? Herausgelöste Fassadenanker haben offenbar zum Einsturz des tonnenschweren Baugerüsts in der Hermann-Liebmann-Straße geführt.

23.11.2009

In einem fast neunstündigen Sitzungsmarathon hat der neue Stadtrat am Donnerstag seine Fachgremien, die Themen der Ratsversammlung größtenteils vorberaten, besetzt.

23.11.2009
Anzeige