Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Color Obstacle Rush feiert im Leipziger Scheibenholz Premiere
Leipzig Lokales Color Obstacle Rush feiert im Leipziger Scheibenholz Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 15.04.2018
Color Obstacle Rush in Leipzig. Quelle: Knofe
Leipzig

Bunt, ein bisschen schrill und sportlich: Im Leipziger Scheibenholz stieg am Sonntag das Color Obstacle Rush. Bei dem Rennen über fünf Kilometer mussten die Teilnehmer Hindernisse überwinden. An manchen Stationen wurden wie zudem mit bunter Farbe beworfen.

Beim Leipziger Color Obstacle Rush mussten die Teilnehmer am Sonntag Hindernisse überwinden und wurden dabei mit Farbe beworfen.

Das Color Obstacle Rush feierte in Leipzig Premiere. Danach ging es für die Veranstalter zum nächsten Rennen nach Berlin.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Ende war es ein Kompromiss. Nachdem die Organisatoren zunächst das Aus des Karli-Bebens verkündet hatten, konnte das Straßenfest diesen Samstag doch noch stattfinden – jedoch in abgespeckter Form jedoch.

15.04.2018

Die FDP ist bundesweit auf die politische Bühne zurückgekehrt. Auch Leipzigs Liberale profitieren davon. Dennoch grenzen sie sich von Positionen ab, die ihr Landesverband vertritt. Doch wo für stehen sie eigentlich? Eine Spurensuche.

15.04.2018

In der Hainstraße 20-24 soll noch dieses Jahr ein großes Modegeschäft des H&M-Labels „Weekday“ öffnen.

15.04.2018