Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Deutliches Einkommensgefälle in Leipzig – Höchster Verdienst im Zentrum-Nordwest
Leipzig Lokales Deutliches Einkommensgefälle in Leipzig – Höchster Verdienst im Zentrum-Nordwest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 20.12.2012
Innerhalb Leipzigs gibt es ein deutliches Einkommensgefälle. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

maf/agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei in der Region Leipzig steht vor einem drastischen Personalabbau - trotzdem will der neue Polizeichef Bernd Merbitz für mehr Präsenz sorgen. Er wolle erreichen, dass wieder mehr Beamte zu Fuß auf Streife gehen, sagte Merbitz am Donnerstag.

20.12.2012

Das Jobcenter und die Arbeitsagentur Leipzig bleiben am 24. und 31. Dezember geschlossen. Das gelte auch für die Geschäftsstellen in Delitzsch, Eilenburg, Geithain und Borna, heißt es in einer Mitteilung vom Mittwoch.

19.12.2012

Die Universität Leipzig aus eigener Sicht vorstellen – das war die Aufgabe beim Fotowettbewerb "MeineUNILeipzig", an dem Studierende und Mitarbeiter der Hochschule teilgenommen haben.

19.12.2012
Anzeige