Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Diskussion um Schließung Knauthainer Supermarkt
Leipzig Lokales Diskussion um Schließung Knauthainer Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 20.02.2014
Ein Lidl-Markt in Knauthain wurde überraschend geschlossen. Quelle: dpa

Cornelia Lachmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diesmal war Klaus-Ewald Holst, Vorstandsvorsitzender a. D. der Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG) zu Gast. Als er 1943 in Neustrelitz zur Welt kam, war er bereits Halbwaise: Sein Vater, ein Rechtsanwalt, war 1942 bei der Schlacht um Leningrad gefallen.

20.02.2014

Nein, der große Wurf ist der Relaunch des Internetauftritts der Stadt Leipzig nicht. Das finden zumindest die Grünen. Ein "fades langweiliges Erscheinungsbild" biete nach sage und schreibe dreijähriger Überarbeitung die Homepage, polterte Stadtrat Ingo Sasama in der Fraktionspostille Ratschlag.

20.02.2014

Der Stadtteil rings um die Taborkirche galt bislang nicht gerade als Immobilien-Hotspot. Doch Plagwitz und Schleußig, wo es gegenwärtig besonders brummt, sind nicht weit weg.

20.02.2014
Anzeige