Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Ein Jahr nach seinem Tod ist das Opossum Heidi „unvergessen“
Leipzig Lokales Ein Jahr nach seinem Tod ist das Opossum Heidi „unvergessen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 25.09.2012
«Schau mir in die Augen, Kleines»: Heidis Silberblick konnte kaum einer widerstehen. ( Quelle: Hendrik Schmidt)
Anzeige
Leipzig
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Besucherrekord ging am Sonntagnachmittag der 6. Rewe-Kindertag zu Ende: 18.000 Besucher tummelten sich nach Angaben des Veranstalters auf dem Agra-Messegelände.

24.09.2012

Rund 60 Asylbewerber, Flüchtlinge und Unterstützer aus verschiedenen Initiativen sind am Montagvormittag von Markranstädt in den Leipziger Stadtteil Grünau marschiert.

24.09.2012

Umfangreiche Bauarbeiten und Veranstaltungen sorgen für temporäre Fahrplanänderungen bei den Leipziger Verkehrsbetrieben (LVB). In den nächsten Wochen sind davon weiterhin die Tramlinie 4 in Stötteritz und die Buslinie 89 in der Innenstadt betroffen.

24.09.2012
Anzeige