Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Eltern in Not: Kita Kregelstraße in Leipzig verschiebt überraschend die Eröffnung
Leipzig Lokales Eltern in Not: Kita Kregelstraße in Leipzig verschiebt überraschend die Eröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 03.02.2015
Die Leipziger Kita-Initiative geht davon aus, dass bis zu 4000 Kita-Plätze in Leipzig fehlen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Evelyn ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_39144]Claudia Menschel strahlte nach ihrem Sieg am Leipziger Landgericht gestern in zig Fernsehkameras. "Ein sehr schönes Gefühl", sagte die 34-jährige Mutter des mittlerweile zwei Jahre alten Tobias.

02.02.2015

Um den Ring komplett zu schließen, waren es dann allerdings doch zu wenige Menschen. Die meisten Teilnehmer hatten sich zwischen Hauptbahnhof und Augustusplatz aufgestellt, die Lichterkette hier fast geschlossen.

02.02.2015

Bis zuletzt schwieg der Leipziger Rentner Klaus J. zu den schweren Vorwürfen. Doch das Amtsgericht war am Montag davon überzeugt, dass der 67-Jährige am 22. Juli 2013 einen Gartenfreund in einem medizinischen Notfall im Stich gelassen hat.

02.02.2015
Anzeige