Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Erneuter Raubüberfall auf ein Geschäft in Leipzig - Täter können flüchten
Leipzig Lokales Erneuter Raubüberfall auf ein Geschäft in Leipzig - Täter können flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 05.04.2011
Anzeige
Leipzig

Einer der Räuber soll Reizgas versprüht haben. Die beiden griffen in die Kasse und flüchteten unerkannt mit ihrer Beute.

Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. In den vergangenen Wochen waren zahlreiche Leipziger Geschäfte und Tankstellen überfallen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die nordkoreanische Fußball-Nationalmannschaft der Frauen macht vor den Weltmeisterschaften im Juni in Deutschland einen mehrtägigen Zwischenstopp in Leipzig. Das bestätigte der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Feist gegenüber LVZ-Online.

04.04.2011

Für rund 12,4 Millionen Euro wird in Leipzig ein neues biomedizinisches Forschungszentrum eingerichtet. In der ehemaligen Uni-Frauenklinik in der Philipp-Rosenthal-Straße entsteht auf rund 4000 Quadratmetern bis Ende 2012 das erweiterte Translationszentrum für Regenerative Medizin (TRM).

04.04.2011

Die Dampflok der Parkeisenbahn am Auensee startet mit neuem TÜV in ihr Jubiläumsjahr. Wie das Amt für Stadtgrün und Gewässer am Montag mitteilte, wird die Lokomotive am Freitag, dem 15. April, aus dem thüringischen Meiningen zurück erwartet.

04.04.2011
Anzeige