Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Erste Auktion im Leipziger Werk II - Fundbüro versteigert Fahrräder und ander Schätze
Leipzig Lokales Erste Auktion im Leipziger Werk II - Fundbüro versteigert Fahrräder und ander Schätze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 27.03.2012
Fahrräder, die sich im Leipziger Fundbüro angesammelt haben lassen sich am Samstag schon ab dem Startgebot von einem Euro ersteigern. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Schon ab 10.30 Uhr können sich Interessierte einen Überblick verschaffen. Weitere Informationen finden sich auf der Internetseite der Stadt Leipzig.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Jahre nach einem tödlichen Ruderunfall in Leipzig wird sich das Landgericht Leipzig im Mai erneut mit der Frage nach Schuld oder Unschuld eines Ruderclubchefs befassen.

27.03.2012

Neun Monate nach Grundsteinlegung wurde am Dienstag im Rohbau zur neuen Leipziger Zahnklinik Richtfest gefeiert. Vor 200 geladenen Gästen ließ Bauleiter Dietmar Weberstädt gegen 13 Uhr die Richtkrone über den markanten Gebäudekomplex am Bayrischen Bahnhof heben.

27.03.2012

Die Warnstreiks an mehreren deutschen Flughäfen haben nur geringe Auswirkungen auf den Betrieb des Flughafens Leipzig/Halle. „Bisher sind nur die drei Flüge von und nach Frankfurt/Main betroffen“, sagte Flughafen-Sprecher Uwe Schuhart am Dienstagmorgen.

27.03.2012
Anzeige