Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales „Fleisch ist unser Gemüse" - 44 Teams beim Wintergrillen auf dem Burgplatz
Leipzig Lokales „Fleisch ist unser Gemüse" - 44 Teams beim Wintergrillen auf dem Burgplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 19.01.2014
48 Teams kämpften um den Pokal des besten Wintergrillers. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Sofia Dreisbach

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig ist die Luft einer Studie zufolge seit der Einführung der Umweltzone vor drei Jahren etwas sauberer geworden. Trotzdem hat die Stadt im Jahr 2013 erneut als einzige in Sachsen die Feinstaub-Grenzwerte überschritten, wie eine Studie des Landesumweltamtes ergab.

19.01.2014

Was haben Cottbus, Magdeburg, Potsdam, Rostock und Schwerin gemeinsam? Sie alle liegen im Osten Deutschlands - und sie waren schon mal Ausrichter von Gartenschauen.

19.01.2014

Zeppelin-Park – das soll nach Vorstellung der Eigentümerin Messeblick Leipzig GmbH der neue Name für den alten Flughafen Leipzig-Mockau sein. Nach einem halben Jahr Aufräumarbeiten gehen die Pläne für die Wiederbelebung des Areals in die nächste Phase.

18.01.2014
Anzeige