Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Frostiger Spaß für Kufenfans: Drei neue Eisbahnen in Leipziger Parks angelegt
Leipzig Lokales Frostiger Spaß für Kufenfans: Drei neue Eisbahnen in Leipziger Parks angelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 03.02.2012
Anzeige
Leipzig

Sie können kostenlos genutzt werden.

„Wir freuen uns, dass wir den frostigen Temperaturen eine gute Seite abgewinnen können", sagte Inge Kunath, Leiterin des Amtes für Stadtgrün und Gewässer. Das Betreten der Spritzeisbahnen erfolge auf eigene Gefahr, heißt es in der Mitteilung weiter.

Lagepläne der Eisbahnen in den Leipziger Parks:

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_14743]

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Interessenbeirat für den geplanten Ausbau von Peterssteinweg und Karl-Liebknecht-Straße wollen die Stadt Leipzig und die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) jetzt gründen.

03.02.2012

Nicht nur vor verschlossenen Türen, vor dem abgeriegelten Parkplatz der Arena Leipzig musste Hans-Jürgen Vogt am Dienstagabend Halt machen. Der Musikliebhaber war mit seinem Auto extra aus dem über 100 Kilometer entfernten anhaltinischen Jessen angereist, um das Konzert von Walzerkönig André Rieu zu sehen.

03.02.2012
Anzeige