Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Fundsachen-Versteigerung im Schönauer Park - neue Besitzer für 100 Fahrräder gesucht
Leipzig Lokales Fundsachen-Versteigerung im Schönauer Park - neue Besitzer für 100 Fahrräder gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 14.08.2012
Ende August kommen in Leipzig wieder etwa 100 Fahrräder sowie weitere Fundsachen unter den Hammer. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Von 11 bis 12.30 Uhr werden für etwa 100 Fahrräder, Technik und weitere Gegenstände neue Besitzer gesucht. Einen Überblick über die Angebote können sich Interessierte ab 10.30 Uhr verschaffen.

Sollte doch noch jemand Ansprüche an dem Auktionsgut geltend machen sollen, können diese bis einschließlich 24. August, 12 Uhr im Fundbüro (Prager Straße 130) oder telefonisch unter (0341) 123 8400 übermittelt werden. Die Fundstücke waren sechs Monate einbehalten worden, die nun abgelaufen sind.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der Einrichtung von Radfahrstreifen und Parkflächen entlang der Leipziger Georg-Schumann-Straße wird die Magistrale im Norden an Attraktivität gewinnen. Davon geht der Vorsitzende des Leipziger ADFC, Alexander John, aus.

14.08.2012

Der Verkauf von HL Komm durch die Stadt Leipzig ist unter Dach und Fach. Am Dienstag hat das Bundeskartellamt zugestimmt, dass die Pepcom GmbH 100 Prozent der Anteile an dem Kommunikationsdienstleister übernehmen kann.

14.08.2012

Ab Dienstag müssen Reisende am Leipziger Hauptbahnhof mit erheblichen Behinderungen rechnen. Bis Sonntag werden aufgrund der Bauarbeiten zur Anbindung des City-Tunnels – wie schon im Sommer 2011 und 2010 – abschnittsweise mehrere Gleise voll gesperrt.

13.08.2012
Anzeige