Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Fußballfans blockieren Connewitzer Kreuz – zwei Polizisten durch Schläge verletzt
Leipzig Lokales Fußballfans blockieren Connewitzer Kreuz – zwei Polizisten durch Schläge verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 04.04.2011
Anzeige
Leipzig

Die Gruppe blockierte die Fahrbahn und es kam zu einzelnen Sachbeschädigen. Als die Beamten die Identität eines Mannes feststellen wollten, der ein Straßenschild herausgezogen hatte, wurden sie von ihm und einer weiteren Person beleidigt und angegriffen. Zwei Beamten erlitten dabei durch Schläge Schürf- und Platzwunden. Die Polizei nahm beide Männer in Gewahrsam und konnte ihre Identität feststellen. Inzwischen sind die Angreifer wieder auf freiem Fuß.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sommer im April: Hoch „Peggy“ hat Deutschland am Wochenende mit Sonne pur und sommerlich warmen Temperaturen verwöhnt. Fast überall wurden am ersten April-Wochenende Wärmerekorde gebrochen.

03.04.2011

Der Präsident des Deutschen Mieterbundes, Franz-Georg Rips, vermisst ein zukunftsfähiges Konzept der Bundesregierung zur Wohnungs- und Mietenpolitik. „Sparen, kürzen, runterfahren ist das aktuelle Motto - gleichgültig, ob es um Sanierungen und Modernisierungen, Wohngeld oder Städtebauförderung geht“, erklärte Rips am Samstag auf dem Landesverbandstag der sächsischen Mietervereine in Leipzig.

02.04.2011

Fahrgäste der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) müssen sich ab Sonntag umgewöhnen: Vom 3. April an wird das Unternehmen auf seinen Leuchttafeln an den Haltestellen auf Restminuten umstellen.

17.07.2015
Anzeige