Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Glückspilz aus Leipzig gewinnt 100.000 Euro im Lotto
Leipzig Lokales Glückspilz aus Leipzig gewinnt 100.000 Euro im Lotto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 06.08.2012
Ein Leipziger hat am Samstag 100.000 Euro im Lotto gewonnen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Über je 78.135 Euro können sich zwei Spieler aus dem Landkreis Görlitz freuen. Da der Jackpot bei 6aus49 am Samstag nicht geknackt wurde, stehen für die Mittwochziehung 4 Millionen Euro zu Buche. Beim Spiel 77 liegt der Jackpot bei rund 3 Millionen Euro.

Der Eurojackpot klettert auf 26 Millionen Euro. Bei der neuen europäischen Lotterie wurde er zum zwölften Mal in Folge nicht geknackt. Daher werden bei der kommenden Ziehung am Freitag die 26 Millionen ausgeschüttet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autos parken in Leipzig-Schleußig auf Rad- und Gehwegen, Parkhäuser bleiben leer. Die Leipziger Grünen werfen der Stadtverwaltung und dem Ordnungsamt nun Untätigkeit vor.

05.08.2012

Leipzig swingt – mit populären Melodien aus den wilden Zwanzigern brachte das Pasadena Roof Orchestra aus London am Abend den Markt in Stimmung. Das war ein erster Höhepunkt der Classic Open, die am Freitag eröffnet wurden.

03.08.2012

Die für Dienstag angemeldete Kundgebung der rechtsextremen NPD in Leipzig findet statt. Wie das Ordnungsamt der Stadt am Freitag mitteilte, einigte man sich mit der Polizei und den Anmeldern darauf, die Veranstaltung vom Augustusplatz an die Ecke Goethe- und Ritterstraße zu verlegen.

03.08.2012
Anzeige