Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Homosexuelle feiern und demonstrieren - Christopher Street Day in Leipzig beginnt
Leipzig Lokales Homosexuelle feiern und demonstrieren - Christopher Street Day in Leipzig beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 10.07.2010
Anzeige
Leipzig

Michael Dick

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Augenkrankheit und die Altersvorsorge - diese Gründe hat der inhaftierte Klaus Heininger, Ex-Chef der Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL), dafür angegeben, dass er sich mit 3,7 Millionen Euro bestechen ließ.

10.07.2010

Erst im Jahr 2007 - nach der völligen Genesung von einer schweren Augenkrankheit - habe er begriffen, dass die Annahme von 3,7 Millionen Euro Bestechungsgeld "ein riesengroßer Fehler" war.

09.07.2010

Die Leipziger Stadtverwaltung hat am Freitag eine erfolgreiche Bilanz zum Abschluss des Stadtradelns gezogen. Innerhalb von drei Wochen ging es darum, möglichst viele Kilometer mit dem Rad zurückzulegen, um Kohlendioxid einzusparen.

09.07.2010
Anzeige