Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Im Widerstand gegen das Nazi-Regime: Walter Cramers letzte Wochen
Leipzig Lokales Im Widerstand gegen das Nazi-Regime: Walter Cramers letzte Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 19.05.2015
Mann des Widerstands: der 1944 hingerichtete Leipziger Walter Cramer. Quelle: Privat

Mario Beck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wem die Sommersonne zu heiß wird, der findet in den Wäldern rund um Leipzig immer ein schattiges Plätzchen. Für viele Besucher und Naturfreunde eine Selbstverständlichkeit, doch hinter der scheinbar natürlichen Idylle steckt auch eine ganze Menge menschliche Arbeit.

20.07.2013

Mit dem Sommerwetter kommen wieder Besuchermassen in den Zoo - sehr zur Freude des Zoochefs. Der lange Winter hat dieses Jahr ein Loch in die Kasse gerissen, es musste gegengesteuert werden.

20.07.2013

Es war die Nagelprobe für das Projekt „20 Jahre Distillery – Der Film“: Im Oktober des vergangenen Jahres startete die freiberufliche Fernsehjournalistin Janine Göhring eine Aktion auf dem Leipziger Crowdfunding-Portal „Vision Bakery“.

19.07.2013
Anzeige