Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Immobilien-Fachkongress in Leipzig thematisiert Flüchtlingsunterbringung
Leipzig Lokales Immobilien-Fachkongress in Leipzig thematisiert Flüchtlingsunterbringung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 20.04.2015
Ein Zwei-Personen Wohnraum in einer Durchgangsunterkunft auf einem ehemaligen Kasernengelände in Kiel. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Leipzig

Victoria Graul

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen angeklagte Männer haben im Prozess ein Geständnis abgelegt. Die 38 und 66 Jahre alten Männer gaben am Montag im Landgericht Leipzig zu, 2011 von einer Frau aus Sachsen-Anhalt deren zehnjährige Tochter sowie deren 15 Jahre alte Schwester gekauft zu haben.

20.04.2015

Das Bauvorhaben für eine Moschee in Leipzig ist ins Stocken geraten. Nach dem positiven Bauvorentscheid haben Nachbarn Widersprüche eingereicht, sagte ein Stadtsprecher.

20.04.2015

Was für verrückte Zeiten vor knapp einem Vierteljahrhundert. Während einerseits Autoverkäufer in hiesigen Breiten gar nicht schnell genug genügend Gebrauchte in die fünf neuen Länder transportieren konnten und beim Geldzählen wohl wunde Finger bekamen, suchten andere - mitten im Mekka der Gebrauchtwagenhändler - nach Alternativen.

19.04.2015
Anzeige