Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Kanalarbeiten: Kreuzung Lößniger / Ecke Kantstraße bleibt gesperrt
Leipzig Lokales Kanalarbeiten: Kreuzung Lößniger / Ecke Kantstraße bleibt gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 11.05.2010
Anzeige
Leipzig

Grund für die Behinderungen sind Kanalarbeiten. Am 6. Mai war unter der Lößniger Straße eine 60 Zentimeter starke Wasserleitung gebrochen. Die Havarie hatte außerdem einen Abwasserkanal und einen Fernwärmeschacht in Mitleidenschaft gezogen. Bis zum Abschluss der Arbeiten wird der Verkehr über die angrenzenden Straßen umgeleitet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fußballfans können sich auf gemeinsamen Jubel freuen: Wie beim „Sommermärchen“ der WM 2006 ist der Weg frei für die Feiern von Millionen von Menschen auf den WM-Partys mit Live-Bildern der Spiele aus Südafrika.

10.05.2010

Rund zwei Monate nach dem Tod der Amurtigerin Conny im Leipziger Zoo ist am Montag auch ihr Partner Tommy verstorben. Wie der Zoo mitteilte, sei der 18-jährige Kater am Morgen tot in seinem Gehege aufgefunden worden.

10.05.2010

Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) hat am Montag sieben Leipziger mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel ausgezeichnet. Damit würdigte er ihr ehrenamtliches Engagement in der Messestadt.

10.05.2010
Anzeige