Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Klettergerüst weg - Hohenheida forciert Sponsorensuche
Leipzig Lokales Klettergerüst weg - Hohenheida forciert Sponsorensuche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 26.06.2014
Wird sehr vermisst: das Klettergerüst am Hohenheidaer Anger. Quelle: Wolfgang Zeyen
Seehausen-Hohenheida

Dominic Welters

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Entscheidung durch den Stadtrat fällt erst im Juli. Doch schon gestern gab die Rathausspitze erstmals Details zu jenem spektakulären Projekt preis, mit dem sie auf der Alten Messe zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will.

26.06.2014

Es ist vollbracht: Seit dem 16. Juni gibt es in Miltitz einen von Amts wegen eingetragenen Heimatverein. Mitte März hatte ein munteres Septett seinen Willen bekundet, das Heimatgefühl der Bewohner des westlichen Zipfels von Leipzig stärken zu wollen.

26.06.2014

Am Freitag wird ein Verkehrsknotenpunkt im Leipziger Musikviertel wieder freigegeben: Der Kreisverkehr in der Karl-Tauchnitz-Straße ist nach vier Monaten Bauzeit fertig gestellt.

26.06.2014