Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Kostenlos den Leipziger Nahverkehr testen: Pläne stoßen auf große Resonanz bei Lesern und Usern
Leipzig Lokales Kostenlos den Leipziger Nahverkehr testen: Pläne stoßen auf große Resonanz bei Lesern und Usern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 05.04.2012
Die LVB-Kontrolleure Simone und Christian kontrollenrieren dei KFZ-Zulassung der Fahrgäste am Johannisplatz in Leipzig. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Andreas Tappert / ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen einer defekten Wasserleitung sind am Mittwochabend mehrere Zehntausend Haushalte in Leipzig und Umgebung von der Trinkwasserversorgung abgeschnitten gewesen.

05.04.2012

Bahnreisende, die auf der Strecke zwischen Leipzig-Hauptbahnhof und Gaschwitz unterwegs sind, müssen sich in den kommenden Wochen auf Einschränkungen einstellen.

04.04.2012

Die Diskussion um den Ausbau der Karl-Liebknecht-Straße in Leipzig geht weiter. Erst in der vergangenen Woche hatte die Stadtverwaltung mitgeteilt, dass sich der Interessenbeirat mehrheitlich auf eine Vorzugsvariante geeinigt habe, die der Ratsversammlung vorgelegt werden soll.

04.04.2012
Anzeige