Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Kreuzung Karl-Heine-Straße/ Erich-Zeigner-Allee in Leipzig-Plagwitz gesperrt
Leipzig Lokales Kreuzung Karl-Heine-Straße/ Erich-Zeigner-Allee in Leipzig-Plagwitz gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 07.01.2014
Anzeige
Leipzig

Am zweiten Weihnachtstag war in der Straße eine Versorgungsleitung gebrochen. Nachdem die KWL den Schaden behoben haben, soll nun auch die Baugrube verfüllt und der Deckenschluss wiederhergestellt werden. Wegen der Sperrung wurden örtliche Umleitungen für den Verkehr eingerichtet. Die Straßenbahnen sind nicht davon betroffen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das St. Georg Klinikum ist seit dem ersten Januar eines von fünf sächsischen Krankenhäusern, das bei Arbeitsunfällen besonders schwer verletzte Menschen versorgen darf.

07.01.2014

Die Wählervereinigung Leipzig (WVL) ruft kommunalpolitisch interessierte Bürger zur Kandidatur für den Stadtrat auf. Wenn bei den kommenden sächsischen Kommunalwahlen am 25. Mai auch in Leipzig ein neues Stadtparlament gewählt wird, sollen interessierte Bürger über die offenen Wahllisten der WVL in die Ratsversammlung einziehen können.

06.01.2014

Für Landesbischof Jochen Bohl sind Leben und Handeln der Kirche von politischer Bedeutung. „Sie versteht sich aber nicht als politischer Akteur“, sagte er am Montag beim Friedensgebet zum Auftakt des Themenjahres 2014 „Reformation und Politik“ in der Leipziger Nikolaikirche.

06.01.2014
Anzeige