Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Kritik an Preisen der Wasserwerke
Leipzig Lokales Kritik an Preisen der Wasserwerke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 05.01.2010
Anzeige

Andreas Tappert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das letzte Mal war die Ausleihtheke der Stadtbibliothek am Wilhelm-Leuschner-Platz am 30. Oktober des Vorjahres offiziell geöffnet. Seit gestern wandern die Bücher, CDs und DVDs nun über zwei Theken in zwei verschiedenen Etagen im Städtischen Kaufhaus.

05.01.2010

Die Stadt Leipzig will die Beleuchtung von Straßen und Plätzen deutlich verbessern. Möglich wird das durch Fördermittel, die das Bundesumweltministerium kürzlich bewilligt hat.

05.01.2010

Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) hat Strafanzeige gegen die beurlaubten Geschäftsführer der Kommunalen Wasserwerke (KWL), Andreas Schirmer und Klaus Heininger, wegen des Anfangsverdachts der Untreue gestellt.

17.07.2015
Anzeige