Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Künftige Asylunterkunft in Leipzig-Wahren lädt zum Tag der offenen Tür
Leipzig Lokales Künftige Asylunterkunft in Leipzig-Wahren lädt zum Tag der offenen Tür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 04.04.2014
Blick in einen Schlafraum im Haus Markranstädter Straße 16/18. Ähnlich ist auch die Unterkunft in der Pittlerstraße ausgestattet. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Mitarbeiter des Betreibers, der European Homecare GmbH, stehen den Bürgern für Fragen zur Verfügung.

Ab Mitte April sollen dann die ersten Asylsuchenden in der Pittlerstraße 5 und 7 einziehen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstag und Sonntag um 13 Uhr stellen rund 260 Designer, Künstler und Kunsthandwerker beim „Handgemacht-DaWanda Kreativmarkt“ im Kohlrabizirkus ihren Waren vor.

04.04.2014

Die Stimmung im Kreisverband ist gedrückt. Der amtierende Verbandsvorsitzende Ralf-Dirk Eckardt betont, dass er die Vorgänge strafrechtlich nicht bewerten kann und will.

17.07.2015

"Ich bin gespannt, ob der fahrende Zug noch aufzuhalten ist", sagt Friedrich Magirius (83), Ex-Stadtpräsident von Leipzig, Superintendent i.R. und seit Jahrzehnten ein großer Freund Polens.

03.04.2014
Anzeige