Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales LVB-Internetseiten werden vorübergehend abgeschaltet – Aktualisierung der Software
Leipzig Lokales LVB-Internetseiten werden vorübergehend abgeschaltet – Aktualisierung der Software
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 04.07.2013
Die Internetseiten der LVB werden vorübergehend nicht erreichbar sein. Quelle: Screenshot
Anzeige
Leipzig

Der Online-Shop soll aber nicht betroffen sein.

Als Grund für den Ausfall geben die LVB eine Softwareaktualisierung an. Dadurch würden Sicherheit, Verfügbarkeit und Stabilität des Internetauftritts erhöht.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Prediger Fethullah Gülen gehört zu den einflussreichsten Menschen in der Türkei. Millionen Muslime sympathisieren mit seinen Ideen für eine Verbindung von Islam und moderner Gesellschaft.

04.07.2013

Leipzigs Wertstoffhöfe stehen auf dem Prüfstand. Zwei Anlagen hat die Stadt in den vergangenen Monaten aufgegeben, weitere könnten mittelfristig folgen. Die Stadtreinigung erarbeitet derzeit ein Konzept für die noch vorhandenen 20 Müllabgabeplätze.

04.07.2013

"Ich dachte erst, das wäre ein Druckfehler." Gudrun Schramm aus Taucha konnte gar nicht glauben, was sie im LVZ-Baustellenreport las: Von 1. Juli 2013 bis 31. August 2015 ist die Taucher Straße zwischen Kieler und Kiebitzstraße voll gesperrt.

04.07.2013
Anzeige