Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales LVZ-Online-Tippspiel-Gewinner feiert zünftige Reudnitzer Fußball-Party
Leipzig Lokales LVZ-Online-Tippspiel-Gewinner feiert zünftige Reudnitzer Fußball-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 06.12.2009
Hält sich dezent im Hintergrund: Gewinner Frank Kurek (hinten im gestreifen Pullover) inmitten der lustigen Partyrunde. Quelle: Karoline Maria Keybe
Leipzig

Frank Kurek durfte dennoch feiern und 24 Freunde dazu einladen: Reudnitzer spendierte eine zünftige Party im Hopfenspeicher.

Jetzt löste der 41-jährige Leipziger seinen Gewinn ein. Gemeinsam mit Arbeits- und Sportkollegen erlebte er am 5. Dezember einen besinnlichen Abend der anderen Art. Auch Damen hatte der Sportsfreund eingeladen. Bei Bier und Leckereien vom Büfett verriet er LVZ-Online seine Tipp-Taktik, die gar keine ist: „Es kommt frei aus dem Bauch heraus.“

Annett Riedel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sonntag am Augustusplatz: Auf der Baustelle des Paulinum wird ein Universitätsgottesdienst gefeiert. 700 Besucher werden eingelassen, hunderte verfolgen draußen über Lautsprecher das historisch zu nennende Ereignis.

06.12.2009

Der Paulinerverein lädt am Sonntag 11.15 Uhr zum ersten Gottesdienst im Rohbau des Paulinums auf dem neuen Campus der Universität Leipzig ein. Gestaltet wird die Feier von der Universitätsgemeinde.

05.12.2009

Seit Sonntag ist das Restaurant des Herzens in der Messestadt zum 15. Mal geöffnet. Ehrenamtliche Helfer verteilen bis zum 6. Januar täglich Mahlzeiten für bedürftige Menschen.

05.12.2009