Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipzig-Paunsdorf war kurzzeitig ohne Wasser – Hauptleitung schlägt am Abend Leck
Leipzig Lokales Leipzig-Paunsdorf war kurzzeitig ohne Wasser – Hauptleitung schlägt am Abend Leck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 18.01.2013
Behebung eines Wasserrohrbruchs in Leipzig (Archivbild) Quelle: Olaf Barth
Leipzig
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Jugendlichen, die rund um das Leipziger Allee-Center im Stadtteil Grünau für Ärger sorgen, kommen offenbar aus dem Umfeld der Leipziger Kinderbande, die monatelang Kaufleute in der Innenstadt terrorisierte.

18.01.2013

Jugendliche sorgen offenbar schon seit mehr als zwei Jahren im Umfeld des Allee-Centers im Stadtteil Grünau für Unruhe. „Das Problem ist der Stadt seit längerem bekannt“, sagte Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) am Freitag gegenüber LVZ-Online.

17.07.2015

Das geplante Freiheits- und Einheitsdenkmal stößt bei jüngeren Leipzigern deutlich mehr auf Zustimmung als bei älteren. Das hat eine repräsentative Erhebung im Auftrag der Leipziger Volkszeitung ergeben.

17.01.2013